Wir sagen DANKE!

Bei allen, die uns ihre Stimmen gegeben und damit ihr Vertrauen geschenkt haben!
Bei allen, die uns unterstützt haben und es auch weiterhin tun!
Bei unseren Mitgliedern und parteilosen Kandidierenden, die sich aufgeopfert und einen tollen Wahlkampf gemacht haben!

Aber ein Wermutstropfen muss leider sein:
Die derzeitige krisenbehaftete Situation hat es uns nicht leicht gemacht bei den Bürger:innen durchzudringen und sie von unseren Zielen zu überzeugen. Dennoch konnten wir in Bitterfeld-Wolfen ein Mandat im Stadtrat erreichen, haben damit aber leider ein Mandat verloren. Im Ortschaftsrat Bitterfeld und Wolfen konnten wir nach wie vor je ein Mandat erringen. Auch im Stadtrat Sandersdorf-Brehna konnten wir unser Mandat verteidigen. Für den Gemeinderat Muldestausee und Ortschaftsrat Muldenstein hat es leider nicht gereicht, hier sind wir zum ersten Mal mit unserem jüngsten Kandidaten angetreten. Auf Kreisebene war es uns möglich eine Kandidatin aus unseren Reihen zu entsenden, insgesamt haben wir aber auch hier ein Mandat verloren.

Die zurückliegende Zeit hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben an Erfahrung gewonnen. Wir haben weitere Mitglieder während des Wahlkampfs und trotz dieser schwierigen politischen Lage dazugewonnen. Wir sind zuversichtlich und gehen trotz der kleineren Rückschläge motiviert in die nächsten Jahre.

Bleibt uns gewogen und folgt uns, hier informieren wir weiter über aktuelle politische Inhalte oder anstehende Veranstaltungen. Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen und ins Gespräch zu kommen.